Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Bitte geben Sie mir gern ein Feedback.

Lob und Kritik liegen nah beieinander.

Ich möchte mich bei all meinen Patienten jetzt schon einmal bedanken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Seeger,Katrin (Mittwoch, 08. Juli 2020 19:16)

    Unsere alte Labradorhündin Inka( 14 Jahre) wurde durch Martin sehr professionell behandelt. Sie hat Arthrose, konnte,Dank Martins einfühlsamer Begleitung einen Teil ihrer Lebensqualität wieder gewinnen. Martin, wir danken dir, für die tolle Zeit und werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen! Katrin und Familie mit Inka

  • Frank Kunzmann (Samstag, 16. Mai 2020 21:11)

    Nach einem Rückenmarksinfarkt, unseres 10 Jahre alten altdeutschen Schäferhundes "Pumba , waren wir vor Trauer, wie gelähmt. Genauso wie die Hinterläufe unseres Pumbi. Aufgeben kam nicht in frage, also kamen wir auf Martin. Eine Behandlung zu hause bequemer geht es nicht .Aus dem Zusammenspiel einer guten Tierärztin, (Frau Dr. Seithe, und einem hervorragenden Physiotherapeuten Martin Eckert, konnten wir nach drei Monaten Behandlung, mit unserem Pumbi wieder ohne Hilfsmittel Gassi gehen. Wir sind Glücklich, auch bei einem älteren Hund, diesen Schritt gewagt zu haben. Pumbi wollte nicht aufgeben, also taten wir es auch nicht. Danke an Martin, und weiterhin Erfolg bei den Behandlungen. Anette Pumbi und Frank

  • Sigrid (Dienstag, 11. Februar 2020 21:48)

    Danke das Du unserem Bobby wieder auf die Beine geholfen hast. Für alle die dieses Gästebuch lesen, unser Schäferhund Bobby hatte mit seinen 6 Jahren einen Schlaganfall und war nicht mehr in der Lage zu Laufen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und verschiedenen Therapieansätzen hat Martin unseren Liebling wieder zu einem "Leben" verholfen. Vielen Dank und bis zur nächsten Behandlung.

  • Karin Setzkorn (Donnerstag, 30. Januar 2020 23:52)

    Danke das Du unserem kleinen Peppi geholfen hast. Unser Dalmatiner wurde nach einem Bandscheibenvorfall operiert. Dank der guten Physiotherapie von Martin läuft unser Peppi wieder super und fühlt sich wieder wie ein Hund. LG an Martin

  • Nicole Marquardt (Dienstag, 23. Juli 2019 17:33)

    Unsere Mischlingshündin Emma ist ein absoluter Wirbelwind auch mit ihren neun Jahren! Emma konnte ihr rechtes Bein nicht belasten und war sehr unglücklich! Laut Tierklinik OP angesetzt, dank der tollen und einfühlsamen Behandlung von Martin waren wir nach 2 Monaten im Wanderurlaub mit Emma ohne einer OP, Emma sprüht voller Energie und ist wieder voll dabei! Wir werden vorbeugend mit Martin weiter ihr die Physio gönnen. Wir bedanken uns bei Dir das du unseren Engel wieder „ repariert“ hast und können Dich nur weiter empfehlen! Vielen, vielen Dank!

  • Manuela Kossak (Donnerstag, 13. Juni 2019 16:32)

    Hy,ich bin echt zufrieden mit deiner Arbeit 🐝Diese Bienchen bekommste von uns(Mo,Manu und Torsten)
    Unseren Mo geht es viel besser,Dankeschön 🐝🐝🐝🐝🐝

  • Christoph (Donnerstag, 04. April 2019 10:42)

    Martin hat meinem Hund Bu nach einer Hüftoperation sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen und ihm erfolgreich geholfen, wieder ein normales Gangbild zu erreichen. Martin arbeitet sehr einfühlsam, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei zukünftigen Problemen auf jeden Fall wieder kontaktieren :)

  • Tybussek (Dienstag, 06. November 2018 19:52)

    Tilda, unsere Deutsch Drahthaar Mix Hündin kann Dank der kurzfristigen, einfühlsamen Behandlung wieder lebenslustig, Beschwerde frei durch die Herbstlandschaft toben. Sie hat sich auf die Folgebehandlungen schon gefreut und sich entspannt hingegeben. Vielen Dank dafür! Wir fühlten uns sehr gut betreut!

  • Brigitte hentschel (Donnerstag, 18. Oktober 2018 08:52)

    Gustav, mein kleiner Hund , wurde von Herrn Eckert , nach einem Kreuzband - Riss , sehr professionell und auch einfühlsam zuhause bei mir -erfolgreich -behandelt.

  • Kristin (Sonntag, 14. Oktober 2018 22:03)

    Eine sehr professionelle Behandlung, vorallem die Therapie zuhause war für unseren Dackel Rüdiger eine tolle Sache. Er musste nach seiner Bandscheiben OP viele Dinge neu lernen. Vielen Lieben Dank.

  • Liane Krebs (Freitag, 20. Juli 2018 20:58)

    Eine super Betreuung, unser Hund Carlson war wirklich sehr schwer verletzt, doch er ist wieder richtig mobil , Dank der Mega Behandlung. Gern empfehle ich sie weiter.

Hier finden Sie mich

Mobile Hundephysiotherapie

" Berührung, die bewegt "

Martin Eckert

Für Sie bin ich Mobil

Termine

Rufen Sie mich einfach an: 0172/1813783

Mo - So von 07 - 20 Uhr

Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich Sie gern zurück.

 

www.berlin-hundephysiotherapie.de

 

Ihre mobile Hundephysiotherapie

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail